2Rad4You a

Reparaturen und Service

Ein Service muss nicht teuer sein!

Reparaturen

Fachmännisch führen wir Reparaturen an Mofas aller Marken durch. Standardreparaturen sind gewöhnlich innerhalb kurzer Zeit fertig. Während dieser Zeit stellen wir dir kostenlos ein Ersatzmofa zur Verfügung. (Es hat solange der Vorrat reicht.)

Express-Reparaturservice

Für Kurzreparaturen bieten wir dir einen Express-Service an: Dies erledigen wir gleich bei Erscheinung. (Zugegeben: An Spitzentagen ist das manchmal schwierig, aber es ist uns ein ehrliches Anliegen.)

Service-Erinnerung

Wenn du möchtest, erinnern wird dich in regelmässigen Abständen an den Mofaservice. Denn: Mit einem regelmässigem Service sinkt nicht nur das Pannenrisiko,sondern du verlängerst damit auch das Leben deines Mofas.

Eine gute Sache, zu einem fairen Preis. Sag uns, wie du benachrichtigt werden möchtest (Mail, SMS oder Post) und in welchen Abständen. Erfahrungswerte zeigen, dass es sinnvoll ist einen jährlichen Service zu absolvieren. Wenn das Mofa sehr intensiv (>20km/Tag) benutzt wird, ist ein Frühlings und ein Wintercheck die beste Lösung.


Für deine Anmeldung an den Erinnerungs-Service nehme bitte Kontakt mit uns auf.