2Rad4You a

Über uns

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn man sich auf seinen Partner 100 % verlassen kann. Deshalb sind wir immer für dich da und stellen dir unsere umfassende Fachkompetenz und unsere langjährige Erfahrung mit Freude zur Verfügung, sei es im Verkauf, bei Reparaturfragen, oder in der Ersatzteilsuche. Immer kompetent. Immer persönlich. Immer freundlich.

Die Geschäftsleitung der 2Rad 4You Group setzt sich wie folgt zusammen:

Roger Schwegler

Geschäftsführer-/Leiter Vertrieb 2Rad 4You

Jahrgang 1990, Gründer der Onlineshops, puch-teile.ch, pony-teile.ch, sachs-teile.ch, tomos-teile.ch. Im März 2016 hat er die Dachmarke 2Rad 4You gegründet. Er hat als Grundausbildung eine technische Lehre abgeschlossen, sich im kaufmännischen Bereich weitergebildet und studiert Teilzeit an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

CEO, Gründer

Christian Graf

Geschäftsführer-/Leiter Werkstatt, 2Rad 4You

Jahrgang 1964, hat vor etlichen Jahren die Puch-/Sachs Werkstatt in Mandach gegründet. Er hat als Grundausbildung eine technische Lehre abgeschlossen und sich im Mofa Bereich stetig weitergebildet. Im September 2015 hat eine strategische Fusion mit Puch-Teile & Co. stattgefunden.

CEO, Gründer

Stephanie Etzensperger

Geschäftsführerin-/Leiterin Administration, 2Rad 4You

Jahrgang 1990, ist im Jahr 2014 ins Unternehmen eingetreten und wurde durch ihre ausgezeichneten Dienste im Jahr 2016 zur Leiterin Administration ernannt. Sie hat einen kaufmännischen Hintergrund und studiert an der Höheren Fachschule für Wirtschaft.

CEO, Gründer